Crossroads, sind eine Sängerin und Musiker mit jahrzehntelanger Bühnenerfahrung., welche immer noch mit viel Herzblut die Musik machen, welche sowohl dem Publikum wie auch ihnen selbst Freude machen.




Foto-Carmen
Carmen Lopez, voc

Carmen Lopez

Neu bei CROSSROADS. Carmen ist in der Schweiz geboren, aufgewachsen in Spanien und mit 14 Jahre wieder in die Schweiz zurück gekehrt. Jahrelange Erfahrung (ua. Kurt Ackermann, Voodoochild)

Portrait 300x2004 Benno
Benno Köppel, bass/voc

Benno Köppel

Der ruhige Pol am Bass bildet das solide Fundament, auf welchem CROSSROADS die Musik aufbaut. Brilliert aber als Sänger auch in hohen Tönen und ist berühmt für seine Joe Cocker-Imitationen (akustisch…)

Website Portrait 300x200 Koni
Koni Fässler, key/voc

Koni Fässler

Unser zweiter Pfeiler. Ruhig und zuverlässig, mit dem amtlichen Piano-, Orgel- Bläser- und Streichersound aus seinem virtuellen Orchester.

Portrait 300x200 Serge
Serge Panoff, drums/voc

Serge Panoff

Malträtiert die Felle seiner Drumkits seit über vierzig Jahren. Was „nur“ als Spass an der Musik anfing, entwickelte sich rasch zur Passion. Viele Rock,- Blues,- und Funk-Formationen haben ihn kommen und gehen sehen. Nun ist Schluss. Endstation: Crossroads.

Portrait 300x200 Roli
Roland Seeger, guit/voc

Roland Seeger

Lead- und Rhythmusgitarre. Zuständig für alles was funkt und rockt. Und wenn die Luft reicht für Background-Gesang 😉